BOY präsentiert moderne Spritzgießtechnik auf der Interplas in Birmingham
Auf dem Messestand von BOY Ltd. werden insgesamt vier Spritzgiessmaschinen aus dem aktuellen Produktportfolio vorgestellt: eine BOY 20 E PRO, eine BOY 50 E, eine BOY 25 E VH sowie die elektromechanische BOY 35 Electric.
Zusammen mit ihrer britischen Vertretung BOY Ltd. präsentiert die Dr. Boy GmbH & Co. KG auf der Interplas 2026 vom 02. bis 04. Juni 2026 in Birmingham (NEC exhibition centre) moderne und energieeffiziente Spritzgießlösungen für unterschiedlichste Anwendungen.
Auf dem Messestand von BOY Ltd. werden insgesamt vier Spritzgiessmaschinen aus dem aktuellen Produktportfolio vorgestellt: eine BOY 20 E PRO, eine BOY 50 E, eine BOY 25 E VH sowie die elektromechanische BOY 35 Electric. Damit erhalten Besucher einen umfassenden Einblick in die kompakte und leistungsstarke Spritzgießtechnik von BOY.
Die ausgestellten Spritzgiessmaschinen stehen beispielhaft für hohe Präzision, Energieeffizienz und geringe Aufstellflächen. Eigenschaften, die BOY seit vielen Jahren zu einem gefragten Partner in der kunststoffverarbeitenden Industrie machen.
Gemeinsam mit dem Team von BOY Ltd. stehen auch Mitarbeiter von BOY während der gesamten Messe für technische Fragen, fachlichen Austausch und persönliche Gespräche zur Verfügung und freuen sich auf zahlreiche Besucher am Messestand.
Besuchen Sie BOY Ltd. auf der Interplas 2026 in Halle 11 Stand E50 und erleben Sie moderne Spritzgießtechnik live.