Erfolgreicher Auftritt auf der Industry Fair in Slowenien

Tolle Atmosphäre und hervorragendes Feedback!

Die Industry Fair (MIS) hat sich erneut als bedeutende Plattform für die Kunststoff-industrie etabliert. In der Zeit vom 08. bis 11. April 2025 öffnete die Messe in Celje ihre Tore. BOY war zusammen mit seiner slowenischen Vertretung UNIPLAST Inzeniring d.o.o. vertreten. Die Veranstaltung bot zahlreiche Gelegenheiten zum Networking und zur Präsentation neuester Entwicklungen in der Branche.

Ein besonderes Highlight war die neue BOY 50 Electric, die mit ihrem besonderen Design und nachhaltigen Technologien begeisterte. Die Spritzgiessmaschine bietet zahlreiche Features, welche die Dynamik und vor allem bei schnelllaufenden Anwendungen durch Parallelbewegungen auch die Effizienz beim Spritzgießen steigert. Die Antriebe für Einspritzen, Dosieren und Auswerfen sind elektromechanisch ausgeführt. Der Werkzeugbereich ist öl- und schmierstofffrei. Die Messe bot nicht nur die Möglichkeit, dieses innovative Produkt vorzustellen, sondern auch den Austausch mit Fachleuten und Interessierten aus der gesamten Branche zu fördern. Die Resonanz auf die Neuheiten war überwältigend und zeigt das große Interesse an zukunftsorientierten Lösungen in der Kunststoffverarbeitung.

Die diesjährige Messe war ein voller Erfolg. BOY stellte eine Vielzahl von Produkten und Innovationen vor, die das Interesse der Besucher weckten und die Erwartungen übertrafen.
Besonders erfreulich war der große Andrang am Messestand, der durch zahlreiche positive Rückmeldungen der Besucher untermauert wurde. Neben einem erfrischenden Bier genossen die Gäste auch köstliche Kranjska-Würstchen, was zur entspannten Stimmung beitrug.

Benedikt Schöps, stellv. Leiter Vertrieb International von BOY hat sich über die zahlreichen Besucher gefreut. „Die Messe in Slowenien hat uns gezeigt, dass es wichtig ist, präsent zu bleiben. Unser Vertreter UNIPLAST Inzeniring d.o.o pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Kunden. Mit dieser Grundlage konnten sehr interessante und qualitative Gespräche mit Interessenten und Stammkunden geführt werden.“

Erfolgreicher Auftritt auf der Industry Fair in Slowenien